•  Versandkostenfrei
  •  2 Jahre Garantie
  •  Höchste Qualität refurbished Geräte
  •  Rückgaberecht innerhalb 14 Tagen

Garantie

Was ist durch die Garantie abgedeckt?

Gemäß der gesetzlichen Garantie muss ein Gerät die Erwartungen erfüllen, die du an dieses stellen. Du musst das Gerät jedoch korrekt verwenden. Wenn das Gerät dann innerhalb von 2 Jahren defekt wird, hast du im Rahmen der Garantie Anspruch auf eine kostenlose Reparatur oder ein Ersatzgerät.

Probleme mit den folgenden Punkten sind durch die 6-monatige Garantie abgedeckt:

- Ladegerät

- Batterie (bei schneller Entleerung oder Erwärmung)

- Kopfhörer (falls gekauft)

Du hast eine 24-monatige Garantie auf:

- Mikrofon/Lautsprecher (mit Ausnahme von Schäden durch Staub oder Feuchtigkeit)

- Probleme mit WiFi und Netzwerkverbindungen

- Probleme mit der Hauptplatine

- Touchscreen (wenn dieser nicht mehr funktioniert, teilweise oder gar nicht)

 

Was ist nicht durch die Garantie abgedeckt?

Bei Schäden, die durch Sturz- oder Fallschäden, Feuchtigkeitsschäden oder unsachgemäßen Gebrauch im Allgemeinen entstehen, wird das Gerät sofort von der Garantie ausgeschlossen.

Die Garantie erlischt auch, wenn das Gerät von jemand anderem als einem Remarketed Techniker geöffnet und/oder repariert wird. Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Garantie auf die Arbeit eines anderen geben können.

Die folgenden Punkte sind nicht durch die Garantie abgedeckt:

- Defekte nach der Garantiezeit von 2 Jahren

- Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch durch den Benutzer (gebrochene / gerissene / verbogene Teile und / oder Feuchtigkeitsschäden)

- Defekte SIM-Karten-Lesegerät

- Alle Tasten auf dem Gerät (Home-, Lautstärke- und Power-Taste)

- Zerbrochene Kameralinse oder Staub hinter der Kameralinse

- Beschädigtes oder verschmutztes Ladedock

- Lose Teile der Kopfhörerbuchse / AUX Flex