•  Versandkostenfrei
  •  2 Jahre Garantie
  •  Höchste Qualität refurbished Laptops
  •  Rückgaberecht innerhalb 14 Tagen

Häufig gestellte Fragen

Zustand der Geräte

Sind die Geräte, die ich bei Remarketed kaufe, neu?

Nein, die Geräte sehen wie neu aus und funktionieren wie neu, waren aber schon einmal im Besitz einer anderen Person. Alle Geräte werden sorgfältig geprüft und generalüberholt.

Was bedeutet "refurbishing"?

Das bedeutet, dass das Gerät von allen früheren Daten befreit und auf alle technischen Aspekte überprüft wurde, um wie neu zu funktionieren. Zusätzlich wurde es sorgfältig gereinigt und in unseren Boxen verpackt.

Sind Zertifikate wie IP54 oder IP67 für überholte Geräte gültig?

Da die Geräte während des Aufarbeitungsprozesses komplett erneuert werden, funktionieren alle technischen Funktionen des Gerätes wie neu. Während dieses Prozesses müssen die Geräte jedoch geöffnet werden, daher sind Zertifikate wie IP54 oder IP67 von der Garantie ausgeschlossen.

Batterie und Ausrüstung

Wie ist die Akkuleistung der Geräte?

Sofern nicht anders angegeben, haben alle Geräte eine Mindestbatteriekapazität von 80% der ursprünglichen Kapazität. Wenn die Batterie nicht lange genug hält, wird sie ausgetauscht. Um nachhaltig zu sein und weniger Elektronikschrott zu produzieren, wird bei Batterien mit einer höheren Kapazität in der Regel kein Batteriewechsel vorgenommen.

Werden bei der Aufarbeitung nur Original-Ersatzteile verwendet

Alle gebrauchten Ersatzteile sind Mfi-zertifiziert, diese sind nicht unbedingt original.

Mit welchem Zubehör wird das Gerät geliefert?

Jedes Gerät wird mit einem passenden USB-Ladekabel und einem Steckdosenadapter geliefert. Verpackung, Netzstecker und Ladekabel können generisch sein. Aus hygienischen Gründen sind Kopfhörer nicht im Lieferumfang enthalten.

Lieferung, Garantie und Rückgabe

Werden die Geräte in der Originalverpackung geliefert?

Jedes Gerät wird in einem vakuumsicheren Karton geliefert, der die Sicherheit des Geräts während des Transports gewährleistet. Diese Boxen sind nicht die Originalverpackungen, sondern eine von uns eigens für das Gerät designte Verpackung.

Muss ich eine Versandgebühr bezahlen?

Nein, der Versand für das Gerät ist bereits im Kaufpreis enthalten, welcher bei dem jewahligen Gerät angegeben ist.

Kann ich das Gerät (ohne Angabe von Gründen) zurückschicken?

Ja, in den ersten 30 Tagen der nach Erhalt des Gerätes kann dieses ohne Angabe von Gründen zurückschickt werden. Die Kosten für die Rücksendung werden von Remarketed übernommen.

Was beinhaltet die 24-monatige Garantie?

Da wir auf unsere Geräte vertrauen, geben wir auf jedes Gerät 24 Monate Garantie. Diese umfasst alle technischen Aspekte des Telefons. Wenn das Gerät Mängel aufweist, wird es von uns entweder repariert oder ausgetauscht. Sollte beides nicht möglich sein, wird der Kaufpreis zurückerstattet. Eigenverschuldete Defekte (z.B. Sturzschäden, Wasserschäden, ...) werden innerhalb der Garantie nicht repariert und das Gerät wird automatisch von jeder weiteren Garantie ausgeschlossen.

Wie schicke ich ein Gerät zurück?

Um ein Gerät zurückzusenden bitten wir dich Kontakt zu uns aufzunehmen, damit wir dir dein kostenloses Rücksendeetikett senden können.

Kaufen

Kann ich auf der Website mehr als ein Gerät kaufen?

Ja, das kannst du. Wenn du mehr als fünf Geräte kaufen möchten und ein individuelles Angebot erhalten möchten, sende bitte eine E-Mail an: [email protected]

Kann ich auf der Website mein altes Apple Gerät in Zahlung geben?

Ja, bitte gehe hierzu zur „Verkauf“-Option um ein Angebot für dein Gerät zu erhalten.