•  Versandkostenfrei
  •  2 Jahre Garantie
  •  Höchste Qualität refurbished Geräte
  •  Rückgaberecht innerhalb 14 Tagen

Häufig gestellte Fragen

Zustand der Geräte


  • Sind die Geräte, die ich bei Remarketed kaufe, neu?

    Nein, die Geräte sehen aus und funktionieren wie neu, waren aber zuvor im Besitz einer anderen Person. Alle Geräte werden sorgfältig geprüft und generalüberholt.

  • Was bedeutet "Refurbishing"?

    Dies bedeutet, dass das Gerät von allen vorherigen Daten befreit und auf alle technischen Aspekte überprüft wurde, um wie neu zu funktionieren. Zusätzlich wurde es sorgfältig gereinigt und dann verpackt.

  • Sind Zertifikate wie IP54 oder IP67 für überholte Geräte gültig?

    Da die Geräte während des Aufarbeitungsprozesses vollständig erneuert werden, funktionieren alle technischen Funktionen des Geräts wie neu. Während dieses Vorgangs müssen die Geräte jedoch geöffnet werden, daher sind Zertifikate wie IP54 oder IP67 von der Garantie ausgeschlossen.

Batterie & Ausrüstung


  • Wie ist die Akkulaufzeit der Geräte?

    Solange nicht anders angegeben, haben alle Geräte eine Mindestbatteriekapazität von 85% der ursprünglichen Kapazität. Wenn die Batterie nicht lange genug hält, wird sie ausgetauscht. Um nachhaltig zu sein und weniger Elektronikschrott zu produzieren, werden Batterien mit einer höheren Kapazität normalerweise nicht gewechselt.

  • Werden während des Aufarbeitungsprozesses nur Originalersatzteile verwendet?

    Alle gebrauchten Ersatzteile sind Mfi-zertifiziert, können aber generisch sein.

  • Mit welchem Zubehör wird das Gerät geliefert?

    Jedes Gerät wird mit einem passenden USB-Ladekabel und einem Steckdosenadapter geliefert. Verpackung, Netzstecker und Ladekabel können generisch sein. Aus hygienischen Gründen sind Kopfhörer nicht im Lieferumfang enthalten.

Lieferung, Garantie und Rückgabe


  • Werden die Geräte in der Originalverpackung geliefert?

    Jedes Gerät wird in einer vakuumsicheren Box geliefert, die die Sicherheit des Geräts während des Transports garantiert. Diese Boxen sind nicht die Originalboxen.

  • Muss ich eine Versandkostenpauschale bezahlen?

    Nein, der Versand deines Geräts ist bereits im Kaufpreis enthalten, der für jedes Gerät angegeben ist.

  • Kann ich das Gerät (ohne Grund) zurücksenden?

    Ja, in den ersten 30 Tagen kannst du das Gerät ohne Grund zurücksenden. Die Kosten der Rücksendung werden von Remarketed übernommen.

  • Was beinhaltet die 24-monatige Garantie?

    Da wir auf unsere Geräte vertrauen, gewähren wir auf jedes eine Garantie von 24 Monaten. Dies umfasst alle technischen Aspekte des Telefons. Wenn das Gerät Mängel aufweist, wird es von uns entweder repariert oder ausgetauscht. Ist beides nicht möglich, wird der Kaufpreis erstattet. Fehler, die durch eigenes Verschulden verursacht wurden (z. B. Fallschäden, Wasserschäden usw.), werden im Rahmen der Garantie nicht repariert, und das Gerät wird automatisch von jeder weiteren Garantie ausgeschlossen.

  • Wie kann ich ein Gerät zurückgeben?

    Um Ihr Gerät zurückzusenden, kontaktiere uns bitte, damit wir dir dein kostenloses, versichertes Rücksendeetikett zur Verfügung stellen können.

Kaufen


  • Kann ich mehr als ein Gerät auf der Website kaufen?

    Ja, kannst du. Wenn du mehr als fünf Geräte kaufen und ein individuelles Angebot erhalten möchtest, senden bitte eine E-Mail an: [email protected]

  • Kauft Remarketed alte Geräte an?

    Ja, wir kaufen auch Altgeräte an. Besuche gerne unsere Ankauf-Seite um dir dein Angebot zu holen: https://buyback.remarketed.nl/