•  Versandkostenfrei
  •  2 Jahre Garantie
  •  Höchste Qualität refurbished Laptops
  •  Rückgaberecht innerhalb 14 Tagen

Wenn du dein Gerät entweder innerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist oder aufgrund eines Defekts zurückgeben möchten, befolge bitte die folgenden Schritte:

  1. Bitte kontaktiere uns, damit wir dir dein kostenloses, versichertes Rücksendeetikett und die Rücksendeanweisungen zusenden können. Wir bitten um Verständnis, dass wir die Kosten für den Fall, dass ein Gerät verloren geht oder beschädigt wird, nicht übernehmen können, wenn es entweder nicht entsprechend verpackt oder mit einem eigenen Versandlabel eingesandt wurde.
  1. Bitte prüfe, ob dein Gerät noch unseren Garantiebedingungen entspricht. Gerne kannst du uns Bilder von dem Gerät für eine erste Beurteilung zusenden. Geräte, welche von der Garantie ausgeschlossen werden, werden nicht repariert und auf Kosten des Eigentümers zurückgesendet, wir bitten um Ihr Verständnis.
  1. Speicher deine Daten auf einem externen Speicherort oder in der Cloud für den Fall, dass dein Gerät ersetzt werden muss. Wir bitten um Verständnis, dass wir deine Daten aus Datenschutzgründen nicht für dich übertragen oder wiederherstellen können.
  1. Bevor du dein Gerät einschicken, entferne bitte deine iCloud von dem Gerät.
  1. Bitte denke auch daran, deinen Zugangscode oder dein Passwort von dem Gerät zu entfernen.
  1. Wenn sich die Rücksendeadresse für das Gerät gegenüber der ursprünglichen Bestelladresse geändert hat, benachrichtige bitte unser Kundendienstteam darüber.
  1. Nachdem du das Gerät für die Rücksendung vorbereitet hast, verpacke es bitte passend für ein empfindliches elektronisches Gerät und bringe es zu einer passenden Paketstation.